Karte zum Firmenjubiläum

Zwischen den ganzen Hochzeitskarten in der letzten Zeit hatte ich noch einen Auftrag für eine große (in der Größe A5) Karte zu einem Firmenjubiläum. Soetwas ist natürlich etwas besonderes, denn heutzutage schaffen so eine lange Zeit leider nicht mehr viele Firmen. Farblich habe ich mich an die Firmenfarben gehalten. Ein kräftiges Grün durfte es daher sein, da war das Smaragdgrün aus den In Color-Farben 2016-2018 natürlich einfach perfekt. Dazu ein Blatt aus dem Designerpapier “Bunte Vielfalt” aus dem aktuellen Katalog und noch schlichte Farben zum kombinieren. Nämlich Savanne und Flüsterweiß.

Den Firmennamen habe ich mit dem Stempelset “Brushwork Alphabet” gestempelt. Die Zahl stammt wie der kleine Banner darunter aus dem Stempelset “So viele Jahre” mit den passenden Framelits für die Big Shot. Um der Karte noch einen festlichen Hauch zu geben habe ich eine Schleife aus dem Band der diesjährigen Sale-A-Bration-Aktion verwendet. Es ist mit goldenen Fäden durchzogen und passt perfekt zum Jubiläum.

Liebe Grüße