Gänseblumengruß

Diese tollen Blumen gibt es seit dem 1. Juni im neuen Hauptkatalog von Stampin’ Up!. Ich finde sie einfach wunderschön und sie sind auch total klasse zu kombinieren. Ich werde sicher noch einige verschiedene Dinge damit basteln.

Diese kleinen Kärtchen habe ich als eines der Bastelprojekte für meine Katalogparty Ende Mai gemacht. Für die Karten habe ich mir das Papier in Schiefergrau gewählt. Auf den Kärtchen dann jeweils Papier in Flüsterweiß und Pflaumenblau bzw Blauregen. Aus dem neuen Designerpapier Holzdekor habe ich mir mit den Framelits “Stickmuster” mit der Big Shot jeweils einen großen Kreis ausgestanzt. Darauf dann noch ein kleinerer Kreis mit dem Stickmuster in der jeweiligen Hintergrundfarbe.

Die süße Blume habe ich mit den In Color-Farben Puderrosa bzw. Limette auf das gleichfarbige Papier gestempelt und dann ausgestanzt. Nachdem alle Lagen übereinander geklebt wurden, habe ich zum Abschluss noch ein kleines Highlight gesetzt. Nämlich mit den facettierten Glitzersteinen in Transparent. Sie funkeln so schön.

Den kleinen Gruß auf der Karte habe ich aus dem passenden Stempelset zu den Gänseblümchen gewählt.

Liebe Grüße