Geschüttelte Herzen zur Hochzeit

Im Mai wird ja viel geheiratet und daher hatte ich in der letzten Zeit die Möglichkeit, mehrere Hochzeitskarten zu basteln, die ich hier nun nach und nach vorstellen möchte. Für diese Karte habe ich mich an einigen Auslaufartikeln bedient. Unter anderem sind die Herzstanze, das schöne Designerpapier und die Stanze für die kleinen Herzen im Schüttelfenster im kommenden Katalog nicht mehr erhältlich.

Farblich habe ich mich an die schönen Neutralfarben Savanne, Flüsterweiß und Anthrazitgrau gehalten, welche wunderbar mit dem Papier in Kirschblüte harmonieren.

Mit dem Stempelset “Labeler Alphabet” habe ich die Namen gestempelt, das &-Zeichen im Hintergrund ist aus den Stempeln des Sets “Brushwork Alphabet”.

Ich hoffe, die Karte hat dem Brautpaar gefallen und sie erleben viele glückliche Jahre zusammen.

Liebe Grüße