Ein kleines Geburtstagsset..

… hat mein Mann heute bekommen. Da sein eigentliches Geschenk leider noch nicht geliefert worden ist, hat er zusätzlich zur Karte ein kleines Nutellaglas für die Nervennahrung zwischendurch bekommen. Farblich habe ich mich für dieses Set an die Farben des Designerpapiers “Cupkakes und Karussells” gehalten. Die Karte selbst ist in Vanille mit einem Aufleger in Espresso. Darauf dann das gepunktete Designerpapier in den selben Farben. Um die Karte habe ich dann noch ein Band in Bermudablau gelegt, welches wie das Papier aktuell im Ausverkauf des Frühjahrs-/Sommerkatalogs zu bekommen ist. Ebenfalls im Ausverkauf befindet sich das Stempelset “Geburtstagspuzzle”, welches ist für den kleinen Gruß gewählt habe.

Das ausgestanze Glückwunsch stammt aus dem Thinlits-Set “Grüße voller Sonnenschein”, welche auch im neuen Jahreskatalog noch erhältlich sein werden. Da nun das dunkelbraune Papier durchscheint, habe ich es mit dem Glitzerstift Wink of Stella veredelt, sodass es ein kleines Detail ergibt, dass man nicht immer direkt entdeckt.

Die kleine Strohhalmbox ist ebenfalls aus Vanillepapier und Designerpapier aus dem Block “Cupkakes und Karussells” entstanden. Ich finde dieses Designerpapier sehr schön, da es von Haus aus schon etwas retro aussieht und so einen aktuell sehr angesagten Look verpasst.

Solltest du Interesse an den ein oder anderen Produkten haben, die bis Ende Mai auslaufen, melde dich gerne bei mir.