Zur Silberhochzeit…

… ist diese Karte entstanden. Die Grundkarte ist dieses Mal in Saharasand und darauf Aubergine und Flüsterweiß. Von dem weißen Papier habe ich einen 2″ großen Kreis ausgestanzt, sodass das Papier in Aubergine zum Vorschein kommt.

Darauf habe ich mit schwarzer Stempelfarbe den Gruß “zum Hochzeitstag” gestempelt. Es stammt aus dem Set “So viele Jahre”. Zu dem Set passend gibt es Framelits, mit denen man mit der Big Shot diese schönen großen Zahlen ausstanzen kann. Diese habe ich in diesem Fall mit dem tollen Glitzerpapier in Minzmakrone aus der Sale-A-Bration-Zeit gemacht.

Da ich ja vor kurzem die Sukkulenten und die dazugehörigen Framelits lieben gelernt habe, habe ich die beiden Blumen mit den Framelits aus dem Frühjahrs-/Sommerkatalog “Sukkulenten” in Saharasand und Minzmakrone ausgestanzt und mit Schwämmen und dem Stempelkissen in Aubergine bearbeitet. Eine kleine Halbperle hat die Blumen dann vollendet.

Zum Abschluss durfte natürlich in Anlehnung an die Silberhochzeit ein Band in der Farbe nicht fehlen. Dazu habe ich das bestickte Geschenkband in Schiefergrau gewählt.

Liebe Grüße