Happy Birthday

Vor Kurzem hatte eine liebe Freundin von mir Geburtstag. Und natürlich gab es auch eine Karte für sie.

Farblich habe ich mich dabei an Savanne und Zarte Pflaume gehalten, da ich diese beiden Farben einfach liebe. Im Hintergrund habe ich die beiden Farben somit auch direkt wieder aufgenommen und mit kleinen Schwämmche auf Flüsterweiß gestempelt.

Mit den “Großen Zahlen” habe ich die Zahl mit der Big Shot ausgestanzt. sodass die Grundkarte wieder zum Vorschein kommt. Da meine Freundin nicht so sehr auf viel Glitzer steht, habe ich mich zurückgehalten und nur einzelne kleine Striche mit dem Wink of Stella in Klar gemacht. So glitzert es doch ein wenig, aber sehr unaufdringlich. Über der Karte habe ich noch das zarte Silbergarn verteilt.

Zum Abschluss habe ich mit der schwarzen Stempelfarbe und dem Set “Labeler Alphabet” noch den Schriftzug “Happy Birthday” gestempelt und passend ausgeschnitten. Mit ein wenig Abstand habe ich das dann auf der Karte befestigt.

Liebe Grüße