Zum 50. Geburtstag

Nun ist mir diese Karte vom Basteltisch gesprungen. Sie ist zu einem 50. Geburtstag in der Größe Din A5 entstanden.

Für die Grundkarte habe ich mich als Farbe für Minzmakrone entschieden. Bislang habe ich nicht allzu viel damit gebastelt, aber bevor sie bei den In Colors 2015-2017 ausläuft, kann man ja doch noch mal anfangen. 😉 Darauf ein Papier in Savanne und Flüsterweiß.

Dieses habe ich mit einem Stempel aus dem Set “Georgus Grunge” in Schiefergrau und Savanne bestemptelt. Das Wort Glückwunsch ist aus Karton in Minzmakrone mit der Big Shot ausgestanzt. Dazu habe ich die Thinlits “Grüße voller Sonnenschein” verwendet. Die Blumen sind ebenfalls aus dem Set.

Eine große 50 darf bei so einer Karte natürlich nicht fehlen. Verwendet habe ich dafür das Glitzerpapier aus den Sale-A-Bration-Angeboten in Minzmakrone. Die Framelits dazu sind die “Großen Zahlen”.  Als Hintergrund habe ich dazu ein oval in Savanne ausgewählt, welches aus den Framelits “Stickmuster” ist.

Liebe Grüße