Alles Gute

Nun ist es schon wieder zwei Wochen her, dass unsere kleine Tochter Geburtstag hatte.


Ich hatte ja schon die Einladungskarten gezeigt, die wir verteilt haben. Nun ist dann auch die Karte dran, die wir ihr selbst geschenkt haben. Natürlich kann sie mit so einer Karte noch nichts anfangen und versteht nicht, was drin steht, aber wenn sie sich die später einmal anschaut, hat sie hoffentlich eine schöne Erinnerung und freut sich darüber.

Die Grundkarte ist wie so oft in Savanne gehalten. Die weiteren Details habe ich dann in den Pastellfarben gehalten. Damit habe ich im letzten Jahr auch schon die Dankeskarte zur Geburt sowie die Einladungen und die Dekoration der Taufe gehalten.

Verwendet habe ich für die Schüttelkarte Zartrosa als Rahmen des Schüttelfensters. Das mit dem Schütteln hat ihr übrigens gut gefallen 😉 Im Hintergrund des Fensters habe ich Stempel aus dem tollen Set “Moonbaby” aus dem aktuellen Frühjahrs-/Sommerkatalog gestempelt und mit den Aquarellstiften ausgemalt und mit dem Aquapainter etwas verwischt. Die Schüttelfüllung besteht aus Herzen in Aquamarin und Blauregen. Diese habe ich mit der Stanze “Herzkonfetti” gemacht.

Auf das Schüttelfenster habe ich dann noch einen kleinen Gruß in Blauregen auf Flüsterweiß gestempelt. Dafür habe ich das Set “Grußelemente” verwendet, dass im Hauptkatalog zu finden ist. Den Wellenkreis in Blauregen ist leider nicht mehr erhältlich.

Liebe Grüße