Fürs Traumpaar

Diese Hochzeitskarte ist  mir nun vom Basteltisch gehüpft. Die Karte ist in Pastellfarben gehalten, da ich diese immer sehr schön für Hochzeiten finde. Blauregen ist die Grundkarte, darauf ganz schlicht Papier in Flüsterweiß, aus welchem ich mit der Stanze “Herzkonfetti” die kleinen Herzen ausgestanzt habe. Diese sind mit Papier hinterlegt, dass in der selben Farbe ist. Das habe ich dann mit den neuen Aquarellstiften von Stampin’ Up! angemalt und mit dem Aquapainter verwischt. Dabei muss man allerdings etwas aufpassen, da das Papier nicht unbedingt für das Wasser geeignet ist. Dafür gibt es ja schließlich das Aquarellpapier.Um die Herzen etwas auf Abstand zu bekommen, habe ich die Dimensionals angewendet.

Als Gruß habe ich Stempel aus dem Set “Angebracht” aus dem aktuellen Frühjahrs-/Sommerkatalog gewählt. Gestempelt habe ich auf Papier in Kirschblüte, dass ich dann noch mit einigen Herzen , die beim Stanzen übrig geblieben sind, verziert.

Liebe Grüße