Zarte Hochzeitskarte

Nachdem nun der neue Frühjahrs-/Sommerkatalog endlich veröffentlicht wurde, möchte ich diese edle Karte zeigen.

img_4736_blogSie ist aus dem neuen Designerpapier “Zum Verlieben” entstanden. Die Grundkarte ist in Savanne, darauf ein Blatt in der Farbe “Zarte Pflaume”. Das Designerpapier habe ich dann widerrum darauf geklebt.

Aus der Papier in “Zarter Pflaume” habe ich dann mit der Big Shot dieses schöne Blumenornament ausgestanzt. Diese gehört zum Produktpaket “Für Immer”, aus welchem auch der verwendete Stempel ist. Auf die Blumen habe ich dann noch ganz kleine Halbperlen gesetzt um den ganzen ein zartes Aussehen zu geben.

Zu guter Letzt habe ich ein zartes Satinband in der Farbe Vanille Pur über das Papier gelegt und mit einer Schleife verbunden.

 

Liebe Grüße

Jana Kopie