Tolle Aussichten

Die Weihnachtszeit ist schon bald vorbei und die neuen Kataloge stehen schon vor der Tür. fruehjahr-sommer1_blogIch habe nun ein wenig mit Produkten aus dem neuen Frühjahrs-/Sommerkatalog und den Sale-A-Bration-Angeboten gearbeitet.

Ich habe mich sofort in die tollen Heißluftballons aus dem neuen Katalog verliebt. Sie sind so schön. Und so habe ich als Grundkarte Flüsterweiß gewählt und darauf ein Papier in Savanne geklebt. Darauf folgte dann ein Blatt mit vielen Wolken aus dem neuen Designerpapier “Traum vom Fliegen”.

Auf das Papier habe ich dann in Silber einen Spruch aus dem Stempelset  “Abgehoben” embossed. Das tolle ist, dass es dieses Set zusammen mit den Framelits als Sparset gibt und ihr so noch 10% sparen könnt beim Kauf.

Mit Abstandsklebern habe ich einen Heißluftballon auf der Karte befestigt. Diesen habe ich mit der Big Shot ausgestanz und ihn dann auf Cardstock in der Farbe  Zarte Pflaume geklebt. Zwei kleine Strasssteine vervollständigen meinen Ballon.

Als Abschluss habe noch ein Glitzerband in Zarter Pflaume angebracht und mit einer Schleife verschlossen.

Ich hoffe, die Karte gefällt euch so gut wie der Empfängerin. Diese habe ich nämlich selbst verschenkt.

Liebe Grüße

Jana Kopie