Unsere Nachbarn hatten eingeladen

Unsere Nachbbarn hatten eingeladen. Sie wohnen seit einigen Wochen in unserer Straße und haben nun die engsten Nachbarn zu einem netten Essen eingeladen. Zu dieser Gelegenheit haben wir natürlich eine Kleinigkeit verschenkt und auch eine Karte durfte nicht fehlen.

einzug-karte1_blog

Die Idee zur Karte habe ich von meinem neuen Liebling Pinterest. Die Grundkarte ist, wie viele meiner Karten, in Savanne. Darauf ein Bogen aus dem schönen Designerpapier “Blühende Fantasie”. Das weiße Papier mit den Punkten ist die Rückseite des blau-grünen Bogens und passt daher perfekt dazu. Um dem Thema Einzug/Umzug gerecht zu werden, habe ich noch ein kleines Haus gebastelt, welches durch Dimensionals etwas von der Karte erhöht ist. Der Stempel ist aus einem leider nicht mehr erhältlichen Sale-A-Bration-Set “Paarweise”.

Liebe Grüße

Jana Kopie