Gruß für Dich

gruss-karte1_blogHeute zeige ich Euch eine schnelle Grußkarte die wieder aus dem Gastgeberinnenset “Love you lots” entstanden ist.

Der Grundton ist Savanne, darauf das tolle Jeansblau aus den aktuellen In Color 2016-2018. Ich finde dieses Blau einfach so schön.

Mit dem Thinlit “Gruß” aus dem Set “Weihnachtliche Worte”  habe ich dann den auffälligen Gruß mit der Big Shot ausgestanzt. Darunter dann noch das “Für Dich” aus den “Glasklaren Grüßen” gesetzt.

Im Anschluss haben dann die zwei niedlichen Marienkäfer aus dem Gastgeberinnenset “Love you lots” ihren Platz gefunden und ich habe sie eingefärbt.

Zum Schluss habe ich dann nur noch ein paar kleine Verzierungen mit einem Stempel aus dem “Georgius Grunge” gemacht und schon war diese Karte fertig.

Ihr seht, das Set mit den kleinen Tierchen ist wirklich vielseitig einsetzbar. Es lohnt sich, eine Stempelparty zu geben, denn nur so kommt ihr auch an dieses klasse Set.

Liebe Grüße

Jana Kopie