Grüße vom Frosch

gruss-karte2_blogHeute gibt es quakige Grüße. Ich habe endlich mal den kleinen süßen Frosch aus dem Gastgeberinnenset “Love you Lots” gestempelt. Der Kleine ist so niedlich.

Die Karte ist im Grundton Savanne. Darauf eine Lage in Wasabigrün und in Flüsterweiß. Den Frosch habe ich dann gestempelt und das Glas aus dem Set Glasklare Grüße mit Abstandshaltern über ihn gesetzt. An den Rand des Glases habe ich dann noch Blumengrün geklebt. Dieses stammt ebenfalls aus dem selben Stempelset.

Den Gruß “Für Dich” und die Bienen gibt es ebenfalls in dem Set. Ich finde, es ist wirklich vielseitig.

Ausgestanzt habe ich den kleinen Gruß dann mit der Stanze Dreierlei Blüten.  Als kleinen Effekt habe ich dann noch eine zweite Blüte in Wasabigrün unter die flüsterweiße Blüte gelegt.

Liebe Grüße

Jana Kopie