Stempelparty

Auf einer Stempelparty geht es vor allem um Eines. Spaß am gemeinsamen Basteln. Es ist immer wieder faszinierend, wie unterschiedlich die Werke am Ende einer Stempelparty ausfallen, obwohl sie doch alle mit den selben Produkten entstanden sind.

Normalerweise werden meistens zwei Projekte gebastelt, die vorher mit dem/der Gastgeber/in abgesprochen werden. Diese bestehen aus aktuellen Produkten der gültigen Kataloge und können natürlich am Ende der Party mit nach Hause genommen werden. Im Laufe des Abends lernen die Partygäste so die Produkte von Stampin‘ Up kennen und merken schnell, wie einfach doch wunderschöne Werke gebastelt werden können.

Im Anschluss an das Basteln folgt dann der spannende Teil des Kataloge wälzens, Fragen stellen und Produkte aussuchen.

Hast Du Interesse daran, auch eine Stempelparty zu veranstalten, dann wende dich gerne per Kontaktformular,  Mail oder Telefon an mich. Wir finden gemeinsam sicher einen Termin.