Bestellungen

Bestellt werden können die Materialien von Stampin‘ Up entweder direkt über mich als Demonstratorin oder aber über eine Stempelparty.

Bei einer Stempelparty lädt der/die Gastgeber/in einige Freunde und Bekannte ein. Gemeinsam werden ein oder zwei Projekte gebastelt. Dabei werden die verschiedenen Basteltechniken und die entsprechenden Produkte vorgestellt. Im Anschluss können dann Kataloge gewälzt werden, Fragen gestellt und Produkte bestellt werden. Je nach Umsatz der Party erhält der/die Gastgeber/in dann Vorteile, die auf weitere Artikel aus den Katalogen genutzt werden können.

Eine Bestellung über mich ist jederzeit möglich. Wendet euch dazu bitte einfach per Mail, Kontaktformular oder Telefon an mich. Wir klären dann alles Weitere. Ich versende auch gerne gegen Übernahme der Versandkosten, solltest du etwas weiter weg wohnen.

Solltest du noch weitere Fragen an mich haben, dann stehe ich dir jederzeit zur Verfügung.