Lebenszeichen mit Marienkäfern

Nach langer, langer Zeit gibt es hier auch wieder ein Lebenszeichen von mir. Auch wenn ich es mir fest vorgenommen hatte, ist der Blog hier neben der Familie, Arbeit und dem Basteln leider immer wieder hinten rüber gefallen. Aber nun soll es hoffentlich wieder regelmäßiger etwas Neues geben .

Heute möchte ich euch eine Geburtstagskarte für eine Freundin meiner Tochter zeigen. Die kleine Dame ist fünf Jahre alt geworden und ein großer Fan von Ladybug. Ganz nach diesem Motto wurde auch ihre Geburtstagsfeier gestaltet. Die Einladungen waren kleine Marienkäfer und auch die Deko und Torte ganz im rot-schwarzen Design.

Da ich immer wieder gerne eine Karte für die Kindergeburtstage bastel, war mir hier direkt klar, dass ich das tolle Gastgeberinnenset “Glückskäfer” nutzen möchte. Dieses kann jede Gastgeberin gratis erhalten, wenn sie einen gesamten Partyumsatz von mindestens 375€ erreicht.

Der eigentliche Geburtstagsgruß aus dem Stempelset “Jahr voller Grüße” befindet sich im Jahreskatalog und ist sehr vielseitig einsetzbar. Gemeinsam mit den passenden Stanzformen sind wirklich fast alle Gelegenheiten mit tollen Sprüchen abgedeckt.

Liebe Grüße

Jana