Conni-Einladungen zum dritten Geburtstag

Unsere Tochter wird in der nächsten Woche drei Jahre alt. Und wie es sich für einen großen Conni-Fan gehört, wird ihr Geburtstag ganz im Zeichen des kleinen blonden Mädchens mit der roten Schleife im Haar stehen.

Nachdem ich im letzten Jahr schon einmal eine Conni-Geburtstagskarte für eine kleine Freundin von Emilia gemacht hatte, musste nun ein neues Design her. Und da bot es sich an, das legendäre Shirt von Conni als Kartenform zu nutzen.

Farblich perfekt passend für das Conni-Design sind für mich die Farben Flüsterweiß, Glutrot, Osterglocke und Pazifikblau. Dementsprechend habe ich mich in diesen Farben ausgetobt und mit den Framelits “Stickmuster” einen Ballon gestanzt, der mit einem Band von Kater Mau gehalten wird. Conni streuen tierischen Begleiter habe ich mit dem Stempelset und der passenden Stanze der Serie “Foxy Friends” gefertigt. In der Farbe Schiefergrau grinst er nun am unteren Ende der Karte.

Unsere Tochter hat direkt erkannt, dass es sich um Connis Shirt handelt und das ist doch wirklich das größte Lob für das Basteln.

Nun heißt es noch in der nächsten Woche etwas passende Tischdeko zu basteln und dann kann die Conni-Party schon steigen.

Viele Grüße