Ein Rahmen für Elias

Dieser kleine Erinnerungsrahmen ist nun für eine liebe Freundin  entstanden. Vor einigen Wochen ist der kleine Elias auf die Welt gekommen. Nun hat sich seine Mama diesen Erinnerungsrahmen mit seinen Geburtsdaten gewünscht. Und ich konnte ganz frei loslegen und meiner Kreativität freien Lauf lassen.

Entstanden ist dieser Rahmen, der ganz in den “Jungs-Farben” Marineblau und Ozeanblau entstanden ist. Mit kleinen Details in Schiefergrau. Die Tiere habe ich aus dem Stempelset “Tierische Glückwünsche” und sie mit den Stampin’ Blends koloriert. Diese Stifte sind einfach klasse zum lebhaften kolorieren, so sehen die Motive gleich lebhafter aus.

Die Schreibschrift ist ebenfalls gestempelt und stammt aus dem neuen Set “Aus der Kreativwerkstatt”. Die Buchstaben lassen sich klasse aneinander stempeln und ergeben so ein sehr harmonisches Bild. Das  Set nutze ich im Moment wirklich sehr gerne und gerade für solch individuellen Aufträge eignet es sich perfekt.

Liebe Grüße