Zum Nachwuchs

Diese zwei niedlichen Elefanten haben vor ein paar Wochen zwei kleine Zwillingsmädchen auf der Welt begrüßt.Genutzt habe ich dafür das tolle Set “Tierische Glückwünsche”. Koloriert habe ich die Elefanten mit den Stampin Blends. Ich muss sagen, wenn man sich mit den Alkoholmarkern “eingearbeitet” hat, dann klappt es immer besser und leichter.  Ich habe richtig Spaß am ausmalen und suche immer wieder Motive zum ausmalen.

Die Namen der kleinen Mädchen habe ich mit dem Stempelset “Labeler Alphabet” gestempelt und mit der Schere ausgeschnitten. Unter den Elefanten kann man das zarte silberne Metallic-Garn erkennen, welches der Karte das gewisse Etwas gibt.

Im Hintergrund habe ich den Farbkarton mit dem Prägefolder “Schlichte Streifen” aus dem Frühjahrskatalog geprägt.

Liebe Grüße