Ein zauberhafter Tag

Mit diesem tollen Stempelset mit dem passenden Designerpapier kann man kleinen Geburtstagskindern (oder auch junggebliebenen) einen zauberhaften Geburtstag bereiten. Ich habe mich für diese Karte als ein Projekt bei einer Stempelparty entschieden. Mich hatte das wunderschöne Designerpapier direkt in seinen Bann gezogen. Mit Glitzer- und Farbeffekten, ist es doch nicht nur einfach ein Designerpapier, sondern etwas ganz besonderes.

Die Karte an sich ist sehr schnell gemacht, da durch den tollen Hintergrund gar nicht viele Zutaten benötigt werden. Ich habe einfach ein Hintergrundpapier und einen dazu passenden “Balken” geschnitten. Die Spruchstempel stammen aus dem Stempelset “Zauberhafter Tag”, zu welchem natürlich auch tolle Framelits für die Big Shot zu bekommen sind. Damit lassen sich unter anderem ein Ritter, ein Magier, ein Einhorn, die süße Meerjungfrau sowie ein niedlicher Drache ausstanzen.

Ebenfalls bei den Framelits enthalten ist ein kleiner Zweig, den ich hier unter den ausgestanzten Gruß geklebt habe. Der ist mit meinem All Time-Favorite, dem Stickmuster für die Big Shot ausgestanzt.

Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.