Gruß aus der Küche

Heute möchte ich diese kleine Verpackung vorstellen Eine sogenannte Diamantbox, die perfekt für das Veschenken von netten Kleinigkeiten geeignet ist.Die Box an sich ist recht klein und eignet sich nur für ein paar kleine Leckerein wie zum Beispiel selbstgebackene Kekse. Aber sie hat dann doch eine große Wirkung durch ihre Form.

Eine Anleitung habe ich für die Box auch erstellt und verlinke sie hier. Vielleicht habt ihr ja auch mal Lust so eine Box zu verschenken.

Als Deckel der Box habe ich ein Papier aus dem Designerpapier “Kaffeepause” gewählt, welches mit seinen Motiven gut zu meinem Vorhaben passt. Oben auf die Box habe ich dann noch mit den Dimensionals aus dem Stempelset und der passenden Stanze “Quartett fürs Etikett” einen kleinen Gruß geklebt.

Und so ist ratzfatz eine kleine Box fertig geworden, die doch eine große Wirkung hat.

Liebe Grüße