Rosen zum Geburtstag

Zum Geburtstag sind Rosen doch immer eine gute Idee zum Verschenken. Bei dieser Karte habe ich eine großflächige Rose ganz zart koloriert.

Aus dem Stempelset “Rosenzauber” stammt diese schöne und vor allem große Rose. Sie eignet sich perfekt für eine tollen Hintergrund, da sie je nachdem wie man sie weiter gestaltet, sehr gut in den Hintergrund einfügt.

Hier habe ich sie ganz sanft in Zartrosa mit den Stampin’ Blends koloriert. Da ich noch übe, habe ich mich erstmal langsam herangewagt und getestet, wie die Stifte funktionieren. Und ich muss sagen, ich finde sie einfach klasse. Sie lassen sich toll einsetzen und mit ein bisschen Übung lassen sich schöne Effekte erzielen. In den nächsten Wochen werde ich noch ein paar meiner Kolorationsprojekte zeigen.

Im Vordergrun der Karte steht der kleine Gruß aus dem gleichen Stempelset, für das es auch passende Framelits gibt. Als kleines Detail ich noch das Silbergarn auf die Karte gelegt und zwei kleine Perlen gesetzt.

Liebe Grüße