Glamouröser Geburtstag

Vor Kurzem bekam ich den Auftrag eine große Karte zu einem 60. Geburtstags zu basteln. Die Vorgaben waren eigentlich nur New York, da das Geburtstagskind dort bald einen Urlaub verbringen wird. Für mich als riesen Fan dieser absoluten Traumstadt natürlich auch eine tolle Aufgabe. Mir kam direkt das Stempelset “Chase your Dreams” in den Kopf, dass ich mir damals noch als Kundin zugelegt hatte. Dieses beinhaltet nämlich einige Stempel die sehr gut für Reise- bzw. solche Themenkarten geeignet ist. Für mich ist aber eigentlich nur der Stempel vom Empire State Building interessant. In unserem Urlaub in New York 2015 wohnten wir quasi in der Nachbarschaft und konnten aus unserem Zimmer immer direkt auf den Wolkenkratzer blicken. Das Foto ist zwar sehr bewölkt, so war es aber nur an einem Tag so. An den restlichen Tagen unserer Hochzeitsreise hatten wir immer zwischen 25-30 Grad und strahlenden Sonnenschein. Es war so eine schöne Woche in dieser Traumstadt.

Nun aber zurück zur Karte. Passend zum runden Geburtstag wollte ich die Karte etwas glamouröser gestalten. Farblich habe ich mich dafür für Feige, Gold und Vanille Pur entschieden. Dafür habe ich dann das besondere Designerpapier “Babyglück” kombiniert, denn das hat eine goldene Rückseite, welche sich perfekt für mein Projekt geeignet hat.

Den Stempel mit dem Geburtstagsspruch sowie die kleinen “Feuerwerks-Streifen” stammen aus dem aktuellen Stempelset “Perfekter Geburtstag”.

Wie ich gehört habe, hat dem Geburtstagskind die Karte gefallen und ich hoffe, sie wird wie wir einen traumhaften Urlaub in New York haben.

Liebe Grüße