Ein kleiner Panda für einen kleinen Erdenbürger

Bereits seit Monaten stand meine Geschenkidee fest, mit der die Ankunft des kleinen Erdenbürgers gefeiert werden sollte. Nachdem dann die Nachricht über die Geburt des kleinen Belas kam, konnte ich direkt loslegen. Ich finde so ein Erinnerungsrahmen ist eine ganz tolle Geschenkidee. Für unsere Tochter werde ich auch noch einen passenden basteln. Denn er ist ja auch ein ganz tolles Deko-Element.

Gestaltet habe ich ihn in den Farben Himmelblau, Vanille und Schiefergrau. Das besondere Designerpapier Babyglück eignet sich perfekt dafür. Es ist total edel aber auch modern zugleich. Aus dem Sale-A-Bration-Set “Party-Pandas” habe ich den süßen Panda gestempelt und ihn sowohl für die Karte als auch den Rahmen verwendet. So passt beides schön zusammen.

Vielen Dank liebe Maren, dass ich den Rahmen so zeigen darf. Ich wünsche euch alles Liebe und nur schöne Zeiten mit eurem kleinen Bela.

Viele Grüße