Neues Jahr, neue Basteleien

Ihr Lieben, hier war es längere Zeit ruhig. Und das lag unter anderem daran, dass bei mir einfach zu viel los war. Ich war krank, meine Tochter dann auch und dazu noch der übliche Vorweihnachtsstress gepaart mit einigen Aufträgen, die noch abzuarbeiten waren. Deshalb habe ich meine restliche Zeit dann für mich genutz. Im neuen Jahr, soll es aber doch etwas regelmäßiger werden. Soweit zu meinem Vorsatz in diesem Jahr.  😉Noch im letzten Jahr habe ich eine kleine Verpackung als Dankeschön gebastelt. Erhalten hat sie eine liebe Freundin und Arbeitskollegin. Da ich natürlich weiß, was sie gerne mag, habe ich ein paar Schokoriegel verpackt. Die gehen ja schließlich immer.

Genutzt habe ich einige aktuelle Produkte aus dem Jahreskatalog, wie zum Beispiel das weiße Band und den Stempel aus dem Stempelsest ” Quartett fürs Etikett”.  Neu war das Designerpapier, dass ich genutzt habe. Es stammt aus dem neuen Frühjahrskatalog von Stampin’ Up! und ich finde es wirklich sehr schön und habe es gleich ausprobiert.

Liebe Grüße