Little Wonder

Diese Willkommens-Karte zur Geburt eines kleinen Mädchens haben wir selbst vor ein paar Tagen verschickt. Denn auch wir wollten die kleine Greta auf der Welt willkommen heißen.

Entstanden ist unser Gruß in den Farben Zartrosa, Schiefergrau und Flüsterweiß. Die Schrift und das Tipi sind natürlich in Schwarz gestempelt.

Das Set „Little One“ hatte es mir schon direkt nach dem Start im aktuellen Jahreskatalog angetan. Und den Plan, dafür auch etwas für meine Tochter zu basteln habe ich noch immer. Nur die Zeit im Moment nicht, aber die kommt bestimmt auch noch. Und so ist nun erst einmal diese Karte entstanden.

Die kleinen Sterne sind ebenfalls, wie auch der Schriftzug im Stempelset enthalten. Und die kleinen Details des Tipis, wie die Kissen, der kleine Hase und das Tipi selbst ladan förmlich zum Kolorieren ein. Ich habe mich bei dieser Karte mit dem Aquapainter direkt im Stempelkissen bedient und so ganz leichte Farben gezaubert, damit das Tipi schön zart aussieht.

Zu guter Letzt habe ich alle Motive noch einmal mit einem feinen Glitter aus dem Wink of Stella überzogen. So schimmert alles ganz leicht, perfekt für eine kleine Prinzessin.

Wir wünschen der kleinen Greta, ihrem Bruder und den stolzen Eltern auch hier noch einmal eine tolle Zeit und alles erdenklich Gute.

Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.