Moonbaby Alicia

 

Bereits vor einiger Zeit habe ich eine Explosionsbox basteln dürfen, die zur Geburt eines kleinen Mädchens verschenkt werden sollte. Da meine Kundin die Box mittlerweile verschenkt hat, kann ich Euch auch endlich diese süße Box zeigen. Ich finde sie nämlich selber auch, dass sie sehr schön geworden ist. Bei den Farben habe ich mich sehr schlicht an Schiefergrau, Kirschblüte und Flüsterweiß gehalten. Dazu gab es viele Sterne und einen Mond in Safrangelb. Das passende Schleifenband gab es in diesem Frühjahr im Katalog und da hatte ich mich damals ein wenig eingedeckt und kann es so immer noch mal wieder nutzen.

In und an der Box habe ich viele Stempel aus dem tollen Set „Moonbaby“ verwendet. Dieses eignet sich perfekt für Karten oder solche Boxen zur Geburt eines kleinen Menschens. Die Sterne passen einfach perfekt zum Mond und das herunterfliegende Baby mit dem Schirm. Auch die kleinen Stofftiere von den Außenseiten der Box sind dort enthalten und lassen sich toll kombinieren.

Die Daten der kleinen Maus habe ich natürlich auch mit eingearbeitet. Und so können sich die Eltern die Box immer als schöne Erinnerung hinstellen und haben direkt alle Daten ihrer Tochter im Blick. Das kleine Highlight der Box sind die Würfel in der Mitte und die Kiste, in der das Geldgeschenk versteckt werden kann. Farblich habe ich sie natürlich in den selben Farben gehalten und so runden sie das Bild perfekt ab.

Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.