Geburtstagsgrüße

Mit dieser Geburtstagskarte wurde nun ein Geburtstagskind überrascht. Das Stempelset „Bella & Friends“ stammt aus dem aktuellen Hauptkatalog und hat viele süße Stempel mit Hundemotiven. Sie sind absolut perfekt für Hundeliebhaber. Und durch die Mischstifte in Kombination mit den Aquarellstiften, ist es möglich, die Motive auszumalen und dadurch lebendig wirken zu lassen.

Die Farben sind bei dieser Karte Wasabigrün, Flüsterweiß und ein Blatt aus dem tollen Designerpapier Holzdekor. Mit den Framelits „Stickmuster“ für die Big Shot habe ich die Ovale ausgestanzt. Das Muster gibt solchen Formen noch einmal das gewisse Extra.

Die Schleife habe ich mit einem flüsterweißen Band und einem Stück Leinenfaden gewerkelt. Dann noch fix einen gestempelten Gruß aus dem Set „Alles Liebe, Geburtstagskind“ und schon ist die Karte fertig.

Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.