Eine Geburtstagskiste mit süßem Inhalt

Wir haben nun diese kleine Naschkiste mit passendem Umschlag für eine Gutscheinkarte verschenkt. Für diese kleine Geschenkverpackung habe ich mir die Holzkiste aus dem aktuellen Katalog ausgesucht. Sie hat die perfekte Größe, um kleine Leckereien zu verschenken. Durch das Designerpapier in Holzoptik sieht die Kiste nochmal etwas realistischer aus. Um das Wort Naschkiste aus dem passendenen Stempelset „Kreativkiste“ habe ich ein Schild gebastelt, welches mit kleinen Accecoires in Schraubenoptik beklebt ist. Leider gibt es die kleinen Accecoires nicht mehr. Das Spitzendeckchen ist ebenfalls aus dem alten Katalog, eignet sich aber perfekt als Hintergrund für das Schild und kleines Highlight der Box.

Das eigentliche Geschenk, die Gutscheinkarte, habe ich einfach in einen kleinen Umschlag gelegt, welchen ich mit dem Stanz- und Falzbrett für Umschläge gearbeitet habe. Verziert habe ich ihn dann noch mit dem Kupferband, welches ich auch schon für die Dekoration der Tüte Leckereien genutzt habe. Auf dem Umschlag habe ich dann noch einen kleinen Gruß gestempelt, welchen ich auch aus dem Stempelset genommen habe und mit dem passenden kleinen Ettikett aus den dazugehörigen Framelits durch die Big Shot gekurbelt habe.

Ich hoffe, unser kleines Geschenk ist beim Geburtstagskind gut angekommen.

Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.