Ein blühendes Herz

Ein blühnendes Herz wurde nun zur Silberhochzeit eines Paares verschenkt. Hinter dem blühnenden Herzen versteckt sich der Name einer Stanzform für die Big Shot, durch welches dieses tolle, filigrane Herz ausgestanzt werden kann. Dieses habe ich als Blickfang für diese Karte genutzt, welche in den Farben Aubergine, Schiefergrau und Flüsterweiß gehalten ist.

Das schöne schimmernde Schleifenband gab es im letzten Jahr im Herbst-/Winterkatalog als Doppelpack mit einem Band in der Farbe „Zarte Pflaume“. Ich finde es so schön, dass ich es gerne bei passenden Anlässen nutze. Und eine Silberhochzeit ist doch einfach der perfekte Zeitpunkt, ein silbernes Schleifenband zu verwenden.

Die großen Zahlen sind ja mittlerweile zum wahren Dauerbrenner bei meinen Projekten geworden. Aber sie sind auch wirklich vielseitig einsetzbar. Und hier habe ich sie in zwei Farben übereinander geklebt, was den Zahlen noch weitere Tiefe gibt. Und in Kombination mit den gestempelten Namen mit dem Stempelset „Brushwork Alphabet“ gibt es der Karte einen besonderen und persönlichen Effekt. Ein paar kleine Strasssteine geben der Karte dann noch das gewisse Etwas.

Liebe Grüße

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.