Gelbe Rosen

Bei dieser Auftragsbox waren einige Vorgaben zu beachten. Es sollte eine Box in grün-weiß sein mit einem farblich passenden Schleifenband und Theatermasken auf dem Deckel, sowie gelben Rosen im Inneren.

Bei dieser Box habe ich einige Stempelsets und Stanzen genutzt, die leider nicht mehr erhältlich sind. Aber sie sind natürlich immer noch so schön, dass man sie immer wieder verwenden kann. Darunter eine Blumenstanze der Itty Bitty-Serie, eine große Blume, deren Name ich leider nicht parat habe, sowie das Set „Grußelemente“ aus dem letzten Hauptkatalog.

Aber kombiniert mit aktuellen Produkten, wie der tollen In Color-Farbe Smaragdgrün und dem Stempelset „So viele Jahre“ für die große Zahl, und den Blumenranken auf den Außenseiten, kann man tolle Werke erstellen.

Im Inneren der Box versteckt sich noch eine kleine Box, in deren Inneren das zu verschenkende Geld hineingelegt werden kann. Ich finde, so kann man toll und kreativ Geldgeschenke machen.

Liebe Grüße

2 thoughts on “Gelbe Rosen

  1. Dana Patz says:

    Die Box ist super gut angekommen. Die Verschenkende konnte die Augen gar nicht von ihr lassen und drehte sie immer wieder herum, um sie von allen Seiten zu betrachten und auch die Beschenkte soll total aus dem Häuschen gewesen sein.
    Sehr schöne, liebevolle Arbeit!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.