Leinenhochzeit

Den 35. Hochzeitstag oder auch die Leinenhochzeit haben nun meine Eltern gefeiert. Und mein Papa bat mich, für einen Gutschein, den er meiner Mama schenken möchte, eine Verpackung zu basteln. Da meine Mama gerne Blumen mag, habe ich mich an das, leider nicht mehr erhältliche, Set der Sukkulenten gesetzt. Dort gibt es auch tolle Blumen, die aus zwei Stempeln bestehen. Einen stempelt man für den flächigen Hintergrund und der zweite wird als Umrandung direkt darüber gestempelt. Die Farben habe ich für diese Karten eher sanft gewählt. Schiefergrau, Kirschblüte und Aquamarin als Papier sowie Puderrosa und Himmelblau als Stempelfarben.

Die Zahl und der Spruch stammt aus dem Set „So viele Jahre“ des aktuellen Hauptkatalogs. Es eignet sich einfach perfekt für so große Karten in der Größe A5. Die Schleife habe ich aus einem Klebeband, dass ich noch in meiner Schleifenbandkiste hatte gemacht. Dazu habe ich einfach das Klebeband doppelt gelegt so ist es wie ein normales Schleifenband. Durch seine Struktur erinnert es mich doch sehr an Leinenband, also perfekt für diesen Hochzeitstag.

Ich möchte meinen Eltern auch hier nochmal einen schönen Hochzeitstag wünschen und hoffe, ihr werdet eine schöne Reise haben.

Viele Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.