Endlich Volljährig

Diese Box entstand nun als Kundenwunsch zu einem 18. Geburtstag.

Die Beschenkte mag die Farbe Gelb, Schmetterlinge und Blumen. So lautete die Richtung, in die diese Box gehen sollte. Und natürlich soll sie auch ein Plätzchen für das Geldgeschenk enthalten.

Und genau damit fange ich mal an. Dieser Platz versteckt sich nämlich in der kleinen Box in der Mitte der aufgeklappten Box. Hier befindet sich nämlich eine noch kleiner Box, die ich mit dem Stanz- und Falzbrett für Umschläge gebastelt habe. Wenn man das weiße Band öffnet, kann man die Box wie ein kleines Geschenk öffnen und das Geld hereinlegen.

Die Hauptfarbe der Box ist das schöne leuchtende Gelb der Farbe Osterglocke. Damit das Gelb aber nicht zu erschlagend  wirkt, habe ich noch weitere Farben mit ins Spiel gebracht. Und zwar Saharasand, Flüsterweiß und Sommerbeere. Bei letzterer Farbe handelt es sich um eine der neuen In Color-Farben. In diesen Farben habe ich alle weiteren Teile der Box gehalten. Die Buchstaben des Namens auf dem Deckel der Box, die schönen Gänseblümchen im Inneren sowie die kleinen Schmetterlinge.

Die Grüße zum Geburtstag habe ich aus dem Stempelset “Alle Liebe, Geburtstagskind”, welches viele schöne Sprüche entält, die sich klasse kombinieren lassen.

Ich wünsche dem Geburtstagskind auch alles Gute zum Geburtstag und hoffe, ihr hat die Box gefallen.

Liebe Grüße

2 thoughts on “Endlich Volljährig

  1. Dana Patz says:

    Die Kollegin, deren Tochter Lara 18 Jahre alt geworden ist, hat die Box in Auftrag gegeben, nachdem ich eine Box zu einer Hochzeit von dir bezogen habe.
    Es ist eine sehr schöne und mal etwas andere Art Geld zu verschenken.
    Die Box kam richtig gut an und so konnte Lara wunderbar in ihr neues Lebensjahr starten.

Comments are closed.