25 Jahre

Ganze 25 Jahre verheiratet ist nun ein Ehepaar, dass diese Karte geschenkt bekommen hat.
Angelehnt ist sie an eine der Hochzeitskarten von meinem kleinen Hochzeitsmarathon. Da meiner Kundin diese Karte gut gefallen hat, bat sie mich, davon nun eine Version für eine Silberhochzeit in der Größe A5 zu machen. 

Zum Glück hatte ich noch etwas von dem tollen Designerpapier mit den Blumen. Denn dieses gab es nur im letzten Frühjahrs-/Sommerkatalog von Stampin’ Up! und ist daher leider nicht mehr erhältlich. So verhält es sich auch mit dem schönen silbernen Band, welches in der letzten Sale-A-Bration-Zeit zu bekommen war.

Mit meinen geliebten Stickmustern für die Big Shot habe ich die beiden Ovale in Aubergine und Vanille Pur ausgestanzt und darauf eine 25 aus dem Designerpapier geklebt. Die Zahl sowie der Banner mit dem Wort “Jahre” stammt aus dem tollen Set “So viele Jahre”.

Um die Karte persönlicher zu gestalten habe ich die Namen des Jubelpaares mit den Buchstaben des “Brushwork Alphabets” gestempelt. Natürlich ebenfalls passend in Aubergine. Abgerundet wurde die Karte dann noch mit einigen kleinen Halbperlen.

Ich wünsche dem Ehrenpaar ebenso viele weitere schöne Jahre.

Liebe Grüße