Tierische Glückwünsche

Wie wäre es mal mit einer Geschenktüte um ein Geschenk zur Geburt zu verschenken?Genau das war nun meine Idee und so entstand diese Geschenktüte für meine Musterkiste. Auch das muss zwischendurch mal sein, denn auf Stempelpartys wollen die Gäste auch gerne verschiedene Ideen mit den tollen Produkten von Stampin’ Up! sehen.

In diesem Fall habe ich mit dem Board für die Geschenktüte aus normalen Cardstock in Zartrosa eine Tüte gebastelt. Diese habe ich mit dem niedlichen Bären aus dem Stempelset “Tierische Glückwünsche” bestempelt und anschließend mit den Aquarellstiften ausgemalt.

Zu guter Letzt habe ich dann noch ein kleines Fähnchen in Zartrosa und Vanille Pur gebastelt, auf das ein passender Spruch, aus dem selben Stempelset,  seinen Platz gefunden hat.

Liebe Grüße