Zum Geburtstag alles Liebe

Diese Karte ist vor Kurzem als Auftrag zum Geburtstag für eine Strickbegeisterte entstanden.
Farblich habe ich mich an Savanne, Vanille Pur und Sommerbeere gehalten. Gerade Sommerbeere aus den neuen In Color-Farben hat es mir im Moment sehr angetan.

Kombiniert habe ich diese schönen Farben mit einigen älteren Dingen aus den letzten Katalogen von Stampin’ Up!. Dieses tolle Wollknäuel gab es nämlich mal in einem Stempelset, sodass ich es super für diese Karte benutzen konnte. Ebenso ein paar Tage älter, aber nicht weniger schön ist der Stempel mit diesem tollen Geburtstagsgruß. Passend dazu gab es auch für die Big Shot Framelits in verschiedenen Größen, sodass diese einen schönen Lagenlook ergeben.

Abgerundet habe ich die Karte dann noch mit einer Kordel in Vanille Pur sowie kleinen Glitzer-Akzenten mit dem Wink of Stella-Stift.

Liebe Grüße