Geburtstag im Metallic-Look

Eine liebe Kollegin und Freundin von mir hatte nun Geburtstag. Und da gab es natürlich auch ein Geschenk von mir. Obligatorisch ist es eigentlich immer so, dass wir uns gegenseitig ein Frühstück schenken. Das ist mittlerweile fast zur Tradition geworden. Und es macht immer wieder Spaß.

Aber auch so ein Geburtstagsgutschein möchte ja nett und vor allem mit vielen Süßigkeiten verpackt werden. Und so habe ich sowohl eine kleine Karte als auch eine Geschenktüte im gleichen Look gebastelt. Dafür habe ich das neue Metallic-Papier ausprobiert. Das gibt es in  verschiedenen Farben und Designs. In diesem Fall habe ich mich für Streifen in Mandarinorange entschieden. Dazu habe ich jeweils Kreise mit den Stickmuster-Framelits für die Big Shot ausgestanzt. Farblich habe ich mich dabei an Bermudablau und Himmelblau in Kombination mit Savanne gehalten.

Aus dem Stempelset “Alles Liebe, Geburtstagskind” habe ich die kleinen Luftballons sowie die Schriften gestempelt.

Ich denke, meine liebe Nicole hat sich über ihr Geschenk gefreut und bald gehen wir dann zusammen Frühstücken.

Liebe Grüße