Wünsche zur Geburt

In der letzen Woche kam die kleine Zoe zur Welt. Da die Karte nun die Familie erreicht hat, kann ich sie auch endlich zeigen. Da das kleine Mäuschen einen kurzen Namen erhalten hat, bot es sich an, die großen Buchstaben zu nutzen um die Karte sehr persönlich zu gestalten. Farblich hae ich mich an die neue In Color-Farbe Sommerbeere in Verbindung mit Zartrosa gehalten. Einfach perfekt für ein kleines Mädchen.

Den Hintergrund der Karte habe ich aus dem Aquarellpapier von Stampin’ Up! gearbeitet. Darauf habe ich den süßen Elefanten aus dem Stempelset “Tierische Glückwünsche” gestempelt. Mit dem Aquapainter und den Aquarellstiften habe ich dann jeden der süßen Dickhäuter ausgemalt. So ist jeder für sich einzigartig.

Zum Abschluss habe ich noch ein kleines Fähnchen an die Karte gemacht, auf dem der kleine Gruß aus dem Set “Moon Baby” steht.

Ich wünsche der kleinen Maus und ihrer Familie alles Gute und einen schönen Start ins Leben.

Liebe Grüße