Mr. & Mrs.

Diese Karte ist wie so viele Hochzeits-Motti im Moment etwas Vintage. Vintage bedeutet in meinem Fall, dass die Artikel, die ich verwendet habe, fast alle nicht mehr im aktuellen Katalog enthalten sind. Aber ich finde alle Bestandteile immer noch so toll, sodass ich sie gerne immer wieder verwende. Streng genommen gibt es von dieser Karte nur noch das Papier in Savanne, Blauregen und Vanille sowie den “Wink of Stella”-Glitzerstift. Alles weitere ist leider nicht mehr so im aktuellen Katalog von Stampin’ Up! zu bekommen.

Das tolle Designerpapier “Zum Verlieben”, das ich im oberen Teil der Karte verwendet habe stammt wie die Prägeform “Blütenregen” im unteren Teil und das schlichte Satinband in Vanille Pur aus dem diesjährigen Frühjahrs-/Sommerkatalog. Der Stempel Mr. & Mrs. ist schon einige Jahre älter, von wann genau, weiß ich allerdings nicht. Er ist einer meiner ersten Käufe gewesen damals. Allerdings gibt es im neuen Katalog wieder einen Stempel mit so einem Schriftzug. Den werde ich mir auf jeden Fall auch noch zulegen.

Gestempelt habe ich den Schriftzug passend in Blauregen, denn dieses Farbe findet sich durch das geprägte Papier und auch den zwei kleinen ausgestanzten Herzen immer wieder auf der Karte wieder. Mit dem Glitzerstift “Wink of Stella” habe ich den Schriftzug und die kleinen Herzen angemalt, damit sie schön schimmern. Das gibt der Karte dann noch das gewisse Etwas.

Liebe Grüße