Hochzeit Rot-Weiß

Im Moment wird ja wirklich viel geheiratet. Zumindest habe ich das Gefühl. Wo man hinsieht viele neue Ehepaare und dementsprechend auch viele Hochzeitskarten. Diese Karte ist vor Kurzem entstanden und nimmt die Farben des Geschenks für das Brautpaar auf. Diese sollten nämlich Rot, Weiß und Sand sein. In meinem Fall habe ich mich für Glutrot, Flüsterweiß und Savanne entschieden.

Die Namen als Blickfang der Karte habe ich mit dem “Brushwork Alphabet” gestempelt. Die beiden tollen Herzen stammen aus den Framelits für die Big Shot “Grüße voller Sonnenschein” aus dem aktuellen Katalog von Stampin’ Up!. Mit dem Glitzerstift “Wink of Stella” habe ich die Herzen noch etwas bearbeitet, sodass sie schön schimmern wenn das Licht darauf fällt.

Kleine Perlen und einige Farbklekse aus den “Timeless Textures” runden die Karte ab und gestalten den Hintergrund etwas aufregender.

Liebe Grüße