Die Dritte Etappe..

 .. meines kleinen Hochzeitsmarathons gibt es heute. Dieses Set aus Karte und Explosionsbox entstand auch wieder nach einem Kundenwunsch. In diesem Fall ging es um die Farben. Grün und eher entspannte, neutrale Töne. Gesagt, getan. Als erstes entstand die große Karte in der Größe A5.  Da sie von den Kollegen der Braut noch untschrieben werden sollte, musste sie als erstes fertig sein. Die Farben sind das schöne Wasabigrün, Saharasand, Taupe und Vanille gewesen. Das Stempelset “Für Immer” stammt aus dem diesjährigen Frühjahrs-/Sommerkatalog. Ich finde es immser noch sehr schön und mit den tollen Blättern die im Set enthalten sind, lassen sich auch tolle Hintergründe gestalten.

Die Box habe ich rechteckig gestaltet, da das Paar ja auch schon eine andere Explosionsbox geschenkt bekommen hat und ich da zumindest bei den von mir gestalteten Geschenken etwas Abwechslung reinbringen wollte. Von Außen ist die Box recht unspektakulär. und die Schleife auf dem Deckel steht im Vordergrund. Im Inneren habe ich dann wieder das Design der Karte aufgenommen.

Zwei Seiten haben ebenfalls die Fähnchen der Karte erhalten und darauf habe ich die Scheine des Geldgeschenkes in Herzform angebracht. Auf die anderen beiden Seiten habe ich mit den Framelits “Stickmuster” je einen Gruß angebracht und ausgestanzt. In der Mitte der Box sind zwei Spielkarten aufgestellt, welche die Liebe des Brautpaares zu Spieleabenden symbolisieren sollen. Um die Karten herum liegen wieder die kleinen Herzen der Karte.

Liebe Grüße