Wir waren eingeladen

Meine kleine Tochter war zum Geburtstag einer kleinen Freundin eingeladen. Und ohne selbstgebastelte Karte gehen wir dann natürlich nicht aus dem Haus. Bei dieser Karte habe ich mir wieder einige ältere Produkte ausgesucht  um mal wieder damit zu basteln. Des Stempelset mit den Zoo-Tieren habe ich mir damals noch gesichert, bevor es aus dem Katalog genommen wurde. Und nun hat sich mal wieder die Möglichkeit ergeben, es zu benutzen.

Die Tiere habe ich in schwarz gestempelt und mit den Aquarellstiften von Stampin’ Up! ausgemalt und dann mit dem Mischstift verwischt. Der Schriftzug stammt aus dem Stempelset “Alles Liebe, Geburtstagskind” und ist wie die Zahl aus dem aktuellen Katalog. Farblich habe ich die Farben Taupe aus den ausgelaufenen In Color-Farben, sowie Aubergine (für die Zahl und den Spruch) und Wassermelone gewählt.

Und da es bei kleinen Damen auch ein wenig glitzern darf, habe ich noch ein paar Strasssteine angebracht.

Liebe Grüße