Alles Liebe, Geburtstagskind

So heißt dieses tolle Stempelset, das wir nun auf den letzten Stempelpartys genutzt haben. Es ist so schön vielseitig und kann für viele Anlässe genutzt werden. Gemeinsam mit dem neuen Designerpapier “Bunte Vielfalt”, welches ich schon für eine meiner letzten Karten genutzt habe, lassen sich tolle sommerliche Karten erstellen. Als Grundfarben dienen hier Vanille und Flüsterweiß gewählt, welche mit den Farben aus dem Designerpapier kombiniert wurden.

Mit der Stanze “Fähnchen, dreifach einstellbar” haben wir Zuschnitte des Designerpapiers gestanzt und diese dann mittig auf die Karte geklebt. Durch die Framelits “Stickmuster” kommen die zwei Ovale richtig klasse zur Geltung und verleien der Karte etwas ganz besonderes. Die Stempelmotive stammen alle aus dem Stempelset und lassen sich ganz einfach variieren. Mit Dimensionals aufgeklebt, erhält die Karte einen 3D-Effekt.

Liebe Grüße