Der neue Katalog ist da…

… und damit auch viele tolle neue Produkte. Wie auch diese süße kleine Box. Sie ist als Framelit für die Big Shot erhältlich und hat zusätzlich noch einen kleinen Anhänger, einen Stern, ein Herz , einen Mond, sowie einen Hahn im Paket. Passenderweise gibt es im Katalog noch ein passendes Stempelset, welches mit den Framelits im Sparset zu bekommen ist. Diese Holzbox haben wir auf meine kleinen Katalogparty gebastelt. Für die Holzoptik haben wir das tolle neue Designerpapier im Holzdekor genutzt, welches auch ganz neu erhältlich ist. Und zusammen mit den neuen In Color-Farben 2017-2019 macht es wirklich etwas her.

Meine Mädels, die zur Katalogparty gekommen sind, haben diese kleine Süßigkeitentüte bekommen, damit die Box auch gleich befüllt werden kann. Die Zellophantüte habe ich mit dem neuen Kupferband verschlossen, welches ebenfalls super zu der Produktreihe passt.

Liebe Grüße