Heute ist dein Tag

Am letzten Wochenende waren wir zu einem Geburtstag eingeladen.

Und natürlich durfte auch da eine selbstgebastelte Karte nicht fehlen.

Da es eine Karte für einen Mann war, habe ich die Signalfarbe Bermudablau für meine Karte gewählt. Darauf Savanne und Flüsterweiß. Aus dem Stempelset “Ballonparty”habe ich mir dann die Stempel der gestreiften Ballons ausgesucht und in Savanne gestempelt. In der Mitte ist ein Ballon, den ich mit der passenden Form für die Big Shot ausgestanzt habe. Zum Stempelset gibt es nämlich auch die passenden Framelits zum ausstanzen. Die Ballons haben dann noch schwarze Schnüre bekommen, die auch im Set enthalten sind.

Als Gruß abe ich den Spruch “Heute ist Dein Tag” aus dem selben Set ausgesucht und mit der Fähnchenstanze den Banner entsprechend an den Seiten ausgestanzt.

Von meinem Luftballon waren nach dem ausstanzen mit der Big Shot noch ein paar kleine Punkte übrig, von denen ich zwei zur Dekoration auf die Karte geklebt habe.

Liebe Grüße