Liebe Grüße

Vor Kurzem habe ich Postkarten an einige Kunden verschickt, von denen ich schon länger nichts mehr gehört habe. Einfach als kleine Aufmerksamkeit und um vielleicht den Kontakt wieder herzustellen, falls Fragen zu den Produkten bestehen.Dazu habe ich mich ein wenig in den In Color-Farben der Jahre 2016 bis 2018 ausgetobt. Ich finde sie einfach schön und benutze sie gerne.

Ich habe die Postkarte in vier der fünf In Color-Farben gehalten, Pfirsich Pur, Zarte Pflaume, Flamingorot und Jeansblau. Smaragdgrün habe ich bei diesem Mal weggelassen.

Darauf habe ich auf Papier in Flüsterweiß den süßen Elefanten mit der Maus aus dem Gastgeberinnenset “Love you lots” gestempelt. Koloriert habe ich ihn mit den Aquarellstiften von Stampin’ Up! aus dem Frühjahrs-/Sommerkatalog. Der Gruß und die Blume in der entsprechenden In Color-Farbe des Papieres stammen aus dem Stempelset “Designer-Grußelemente”. Dieses Set habe ich schon lange aber leider bislang nicht wirklich genutzt. Warum? Ehrlich gesagt, keine Ahnung. Ich werde das jetzt mal ändern.

 

Die fertigen Karten habe ich dann auf der Rückseite noch mit der Adresse meiner Kundinnen und einer persönlichen Nachricht versehen und sie dann auf den Weg gebracht. Ich finde, diese Karten sind doch ganz nette Grußüberbringer.

Liebe Grüße