Kleine Goodieverpackung

verpackung10_blogNun hatte ich Frühstücksbesuch und dachte mir, was liegt näher als das ich doch für meine Gäste ein kleines Gastgeschenk bastle.

Und so gab es für die Mädels diese kleine Verpackung mit einem Mini Pick Up. Genutzt habe ich Papier aus dem Designerpapier Blühende Fantasie. Bis zum 31.Oktober bekommt ihr beim Kauf von drei Designerpapieren ein Viertes gratis dazu. Ich habe auch zugeschlagen und mir so dieses tolle Papier gegönnt.

Das Unterteil der Schachtel ist in Blauregen gehalten. Eine meiner absoluten Lieblingsfarben.

Beim Verzieren habe ich mich dann an ein einem älteren Stempel und dem Wellenkreis ausgetobt. Leider gibt es das passende Stempelset nicht mehr und die Wellenkreise ebenfalls nicht als Stanze.

Verziert habe ich den Kreis dann mit zwei Pailleten Eisfantasie aus dem aktuellen Herbst-/Winterkatalog. Ich finde die Farben so schön und werde verpackung10a_blogsie sicher noch häufiger benutzen in der nächsten Zeit.

Liebe Grüße

Jana Kopie